Skip to content
Presseschau

Cannes Lions: Bronze für Anorak und Tempomedia

27. Juni 2016
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Die 63. Cannes Lions würden für Deutschland nicht als Rekordjahr in die Geschichte eingehen, schreibt Bärbel Unckrich bei Horizont.net. Insgesamt hätten die hiesigen Agenturen mit 64 Löwen zehn weniger als 2015 geholt. In den „Königsdisziplinen Film, Film Craft, Integrated und Titanium“ habe es lediglich für je einen bronzenen Löwen bei Film, Film Craft und Integrated gereicht: BBDO sei mit „Shock“ (Produzent: Anorak) für Smart mit Bronze in Film ausgezeichnet worden, Jung von Matt mit „Home for Christmas“ (Tempomedia) für Edeka mit Bronze in Integrated und Bronze in Film Craft: Deutschland schwächelt in den Königsdisziplinen / 64 Löwen insgesamt / JvM ist Nr. 1 (frei zugänglich)

    Weitere Informationen auf den Seiten der Cannes Lions – International Festival Of Creativity (frei zugänglich)

    Scroll