Skip to content
Presseschau

Deutsche Filme und Koproduktionen im Kino: 36. Woche

14. September 2016
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Conni & Co (Producers at Work, 29.000 Zuschauer, insgesamt 324.000) bleibt der meistgesehene deutsche Film in den nach Zuschauerzahlen sortierten Blickpunkt:Film-Wochenendcharts: Platz sieben. Schweinskopf al dente (Constantin, 22.000 Zuschauer, insgesamt 408.000) bleibt auf Platz elf. Männertag (Chestnut Films) startet mit 19.000 Zuschauern in 267 Kinos auf Platz 13. Vierter und letzter Top-20-Film mit deutscher Beteiligung ist Toni Erdmann (DE/AT/RO, Komplizen Film, 18.000 Zuschauer, insgesamt 567.000) auf Platz 14. Molly Monster – Der Kinofilm (CH/DE/SE, Alexandra Schatz Filmproduktion) startet mit 4.000 Zuschauern in 315 Kinos auf Platz 28, Nellys Abenteuer (DE/RO, INDI FILM) mit 1.600 Zuschauern in 84 Kinos auf Platz 38, The Farmer and I (DE/BT, fechnerMEDIA) mit 370 Zuschauern in neun Kinos auf Platz 57 und Dügün – Hochzeit auf Türkisch (Ifage Filmproduktion) mit 170 Zuschauern in 14 Kinos auf Platz 66: Wochenendcharts nach Besucher

    Am kommenden Donnerstag (8. September) starten:Auf Augenhöhe (Rat Pack Filmproduktion)Das Geständnis (SUBstitut)Rudolf Thome – Überall Blumen (Luzid Film)SMS für Dich (Hellinger / Doll Filmproduktion)Thank You for Calling (AT/DE)Tschick (Lago Film)
    (alle frei zugänglich)

    Scroll