Die meistgesehenen Sendungen (ohne Nachrichten) von Freitag 28.4.2017 bis Montag 1.5.2017 waren „Die Toten vom Bodensee – Die Braut“ (Produzent: Rowboat Film- und Fernsehproduktion, 7,98 Mio., 22,8 %, Mo. 1.5., ZDF), „Wer wird Millionär, Folge 72“ (Endemol Shine Germany, 4,81 Mio., 14,2 %, Mo. 1.5., RTL) und „Verliebt in Amsterdam“ (Pro Vobis, 4,73 Mio., 15,7 %, Fr. 28.4., ARD Das Erste).
Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben“ (X Filme Creative Pool, 1,90 Mio., 20,4 %, So. 30.4., ARD Das Erste), „Die Toten vom Bodensee – Die Braut" (1,65 Mio., 13,7 %, Mo., 1.5., ZDF) und „Wer wird Millionär, Folge 72“ (1,52 Mio., 12,9 %, Mo., 1.5., RTL)
Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)