Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Mittwoch waren „Marie Brand und der schöne Schein“ (Produzent: Eyeworks Fiction & Film, 4,77 Mio., 18,7 %, ZDF), „Bares für Rares“ (Warner Bros. ITVP Deutschland, 2,82 Mio., 25,7 %, ZDF) und „Gracia Patricia – Fürstin von Monaco“ (Kaufproduktion, 2,78 Mio., 10,9 %, Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,34 Mio., 21 %), „Die Bachelorette“ (Warner Bros. ITVP Deutschland, 1,23 Mo., 15,8 %) und „Stern TV“ (i&u Information und Unterhaltung TV, 0,89 Mio., 15,3 %, alle RTL).
Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)