Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren: „WM Kwartira“ (absolut / 14–49-Jährige)

25. Juni 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „WM Kwartira““ (Produzent: ARD, 6,16 Mio., 29,5 %, ARD Das Erste, Samstag), auf Platz zwei folgte „Die Frau mit einem Schuh“ (ORF, Lotus-Film, 4,20 Mio., 12,2 %, ZDF, Sonntag) und waren „Terra X“ (Kaufproduktion, 3,79 Mio., 12,4 %, ZDF, Sonntag).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen
(ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „WM Kwartira“ (2,53 Mio., 33,9 %), „WM Kwartira“ (ARD, 1,24 Mio., 18,1 %, ARD Das Erste, Sonntag) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6535“ (UFA Serial Drama, 1,07 Mio., 15,2 %, RTL, Freitag).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll