Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Berlin direkt – Sommerinterview“ (Eigenproduktion ZDF, 6,24 Mio., 28,7 %, ZDF), „Tatort: Zorn Gottes“ (Wüste Medien GmbH, 3,65 Mio., 11,8 %, Sonntag, Das Erste) und „Die Chefin“ (Network Movie Film- und Fernsehproduktion, 3,45 Mio., 15 %, Freitag, ZDF). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Berlin direkt – Sommerinterview“ (1,96 Mio., 29,1 %), „Dracula Untold“ (Kaufproduktion, 1,24 Mio., 11,4 %, RTL) und „WM Kwartira“ (Eigenproduktion ARD, 1,14 Mio., 16,5 %, Sonnabend, Das Erste).
Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)