1,84 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten „Für meine Kinder tu’ ich alles“ gesehen, vermeldet Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Das ergebe einen guter Zielgruppen-Marktanteil von 14,6% und Platz 4 in den Tages-Charts. Noch mehr junge Zuschauer habe lediglich RTLs Erfolg-Serien-Trio aus „Dr. House“, „CSI: Miami“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gehabt, nicht gut sei es hingegen erneut den ProSieben-Magiern ergangen: Prime-Time-Drama macht Sat.1 glücklich (frei zugänglich)
„Dr. House“ (2,59 Mio.) führt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle an, es folgen „CSI: Miami“ (2,47) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,19 Mio., alle RTL). Auf den vierten Platz kommt „Für meine Kinder tu’ ich alles“ (1,84 Mio., Sat.1), und die ProSieben-Magier „The next Uri Geller“ (1,24 Mio.) und „Street Magic mit Farid“ (1,03 Mio.) landen auf den Plätzen 11 und 16: Die TV-Quoten vom 17.02.2009 (frei zugänglich)
Nach absoluten Zuschauerzahlen (ab 3 Jahre) meistgesehen war „Um Himmels Willen“ (6,84 Mio., ARD), nach der Tagesschau folgt auf dem dritten Platz „In aller Freundschaft“ (5,74 Mio., ARD) und auf dem vierten „Karnevalissimo“ (5,1 Mio., ZDF).