In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen habe gestern „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (1,91 Mio. RTL) die meisten Zuschauer erreicht, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse, gefolgt von „Fringe“ (1,69 Mio. ProSieben) und „Einsatz in vier Wänden“ (1,63 Mio. RTL): Sat.1-"Superlehrer" mit neuem Minusrekord (frei zugänglich)
Beim Gesamtpublikum habe sich nach der „Tagesschau“ (4,81 Mio.) die Serie „Geld.Macht.Liebe“ durchgesetzt (4,33 Mio. beide ARD), gefolgt von der Fußballübertragung (4,23 Mio.), dem „heute-journal“ (3,87 Mio. beides ZDF), „RTL aktuell“ (3,61 Mio. RTL) und der Fußball-Anmoderation (3,27 Mio. ZDF). Die Plätze sieben und acht erreichten „Sturm der Liebe“ (3,21 Mio. ARD) und „GZSZ“ (3,14 Mio. RTL).
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)