Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Tatort“ (absolut), „Navy CIS“ (14–49-Jährige)

21. September 2009
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die neue Folge der Sonntagsserie „Navy CIS“ (Sat.1, 18,7 %) habe sich mit 2,69 Mio. jüngeren Fans den besten Zielgruppen-Wert am gesamten Wochenende gesichert, schreibt Rupert Sommer im Kress-Quotencheck. Andernfalls wäre RTL gleich an drei Tagen hintereinander „aufs Siegertreppchen geklettert“, mit „Wer wird Millionär?" (2,26 Mio., 21,1 %) am Freitag, der Schnippselschau „Die 25 witzigsten TV-Momente 2009“ (2,31 Mio., 23,3 %) am Sonnabend und dem Spielfilm „Wo die Liebe hinfällt …“ (2,55 Mio., 17,8 %) am Sonntag. Nach „Navy CIS“ und dem Spielfilm steht „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ (2.43 Mio., 18. 9%, ProSieben) auf dem dritten Platz der nach Werberelevanten (14–49 Jahre) Kress-Wochenend-Quotencharts: Sat.1 durchkreuzt RTL-Siegesserie (frei zugänglich)

Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) war der Tatort „Borowski und die Sterne“ (7,49 Mi, 22,1 %, ARD), nach verschiedenen Nachrichtensendungen folgen „Rosamunde Pilcher – Liebe gegen den Rest der Welt“ (6,22 Mio., 18,4 %, ZDF) und "Wer wird Millionär?" (5,92 Mio., 20,8 %, RTL)

Scroll