Die neue Serie „Burn Notice“ (Vox) habe zum Start mit einem tollen Marktanteil von 10,0% überzeugt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. 1,05 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten um 22.05 Uhr zugesehen – das seien sogar mehr als beim Prime-Time-Film „Fleisch“ (1,01 Mio., 7,8 %, ProSieben) gewesen. Noch besser sei es „CSI: NY“ (2,3 Mio, 18,1 %, Vox) ergangen, das sich in den Tages-Charts nur von „Rach – Der Restauranttester“ (2,8 Mio., 21,6 %, RTL) und „Wer wird Millionär?“ (2,31 Mio, 18 %, RTL) geschlagen geben musste. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe „Wer wird Millionär?“ (6,54 Mio., 20,6 %, RTL) auch diesmal den Siegverteidigt. Hinter der „Tagesschau“ folgen „Rach – Der Restauranttester“ (5,62 Mio., 18,5%, RTL) auf dejm dritten und „Lilys Geheimnis“ (4,98 Mio., 15,7 %, ZDF) auf dem vierten Platz: Vox-Serie „Burn Notice“ startet exzellent (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)