Auch der dritte Film der „Santa Clause“-Reihe, „Eine frostige Bescherung“, habe bei seiner Free-TV-Premiere Top-Werte (2,26 Mio. 14- bis 49-Jährige, 17,2% Sat.1) erzielt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Beim „Popstars“-Finale (2,09 Mio., 17,4 %, ProSieben) habe es immerhin einen recht versöhnlichen Abschluss für die Casting-Soap gegeben. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe sich sich „Starquiz mit Jörg Pilawa“ (5,99 Mio., 18,9 %, ARD) den Tagessieg geholt. Nach der Tagesschau kommt „Die Bergwacht“ (4,64 Mio., 14,5 %, ZDF) auf den vierten und nach weiteren nachrichtensendungen „Notruf Hafenkante“ (3,93 Mio., 14,2 %, ZDF) auf den sechsaten Platz: „Santa Clause 3“ schlägt die „Popstars“ (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle wird von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,42 Mio., 23,1 %, RTL) vor „Santa Clause 3“ (2,26 Mio. 14- bis 49-Jährige, 17,2% Sat.1) und „Popstars“ (2,09 Mio., 17,4 %, ProSieben) angeführt:Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)