5,62 Mio. 14-49-Jährige (40 %) hätten am Sonntagabend bei „Pirates of the Carribean – Am Ende der Welt“ einen Karibik-Urlaub bei ProSieben gebucht, schreibt Rupert Sommer im Kress-Wochenend-Quotencheck und konstatiert den Wochenend-Sieg und einen neuen Jahresrekord für ProSieben. Doch auch RTL känne zufrieden sein: 5,33 Mio. Werberelevante (53,8 %), hätten sich über das Schumi-Comeback in Bahrain gefreut. Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Kress-Wochenendtabelle zeigt also nach „Pirates Of The Carribean“ „Formel 1 – Bahrain, nach dem Rennen“ auf dem zweiten, „Formel 1 – Bahrain, das Rennen“ (4,93 Mio., 51 %, RTL) auf dem dritten und „Formel 1 – Bahrain, vor dem Rennen“ (4,36 Mio., 49,6 %, RTL) auf dem fünften Platz: Johnny Depp beschert ProSieben Traumwerte (frei zugänglich)
Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) war am Wochenende „Formel 1 – Bahrain, das Rennen“ (10,51 Mio., 49,2 %, RTL) vor „Formel 1 – Bahrain, vor dem Rennen“ (9,18 Mio., 46,3 %, RTL) und „Tatort: Absturz“ (Produzent: Saxonia Media, 8,12 Mio., 21,4 %, ARD).