Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Bis nichts mehr bleibt“

1. April 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Ein „riesiges Zuschauerinteresse für den Scientology-Film“ konstatiert Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. „Bis nichts mehr bleibt“ (Produzent: teamWorx, 8,69 bzw. 2,2 Mio., 27,6 bzw. 17,3 %, ARD) war im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) und bei den Werberelevanten (14-49 Jahre) meistgesehen. Im Anschluss habe sich „Hart aber fair“ (Ansager & Schnipselmann, 7,47 Mio., 28,3 %, ARD) mit rekordverdächtigen Zahlen Platz 2 im Gesamtpublikum und Rang 3 bei den 14- bis 49-Jährigen erkämpft. Nach verschiedenen Nachrichtensendungen kommt „Küstenwache (OPAL, 3,93 Mio., 15,4 %, ZDF) auf den fünften Platz: Über 8 Mio. sehen den ARD-Scientology-Film (frei zugänglich)

Zwischen „Bis nichts mehr bleibt“ auf dem ersten und „Hart aber fair“ (1,77 Mio., 16 %) auf dem dritten Platz seigt die nach Werberelevanten sortierte Meedia-Tabelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,14 Mio., 23,5 %, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll