Der „ambitionierte“ Film „Meine Tochter nicht!“ (Produzent: Allegro Film, 1,38 Mio. 14- bis 49-Jährige, 10,7%) bei Sat.1 sei nur im Mittelmaß gelandet, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Damit gebe es einen Tag nach den erfolgreichen Starts der Serien „Der letzte Bulle“ (Granada) und „Danni Lowinski“ (Phoenix Film) keine erneuten guten Nachrichten für den Sender. Der Tagessieg sei im jungen Publikum unterdessen an „Dr. House“ und „CSI: Miami“ gegangen. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) hätten sich „Um Himmels Willen“ (ndF: neue deutsche Filmgesellschaft, 7,41 Mio., 23,1 %, ARD) und „In aller Freundschaft" (Saxonia Media, 6,38 Mio., 19,7%, ARD) durchgesetzt. Auf Platz drei folge „CSI: Miami“ (5,37 Mio., 16,8 %, RTL): Sat.1-Film landet nur im Mittelmaß (frei zugänglich)
Nach „Dr. House“ (3,28 Mio., 24,7 %, RTL) und „CSI: Miami“ (3,15 Mio., 25,2 %, RTL) zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle „Two and a Half Men“ (2,23 Mio., 16,8 %, ProSieben: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)