Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Fußball

4. Juni 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

10,89 Mio. Fans hätten das letzte Testspiel der deutschen Nationalmannschaft vor der WM eingeschaltet, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: Tagessieg im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) vor verschiedenen Nachrichtensendungen und zwei Folgen von „Ihr Auftrag, Pater Castell“ (UFA Film & Medienproduktion, 3,89 Mio., 13,1 % bzw. 3,82 Mio., 12,1 %, ARD) auf dem vierten und fünften Platz. Im jungen Publikum sei gegen die 4,07 Mio. 14- bis 49-jährigen Fußballspiel-Zuschauer auch „Germany’s next Topmodel“ (Tresor, 1,95 Mio., 15,7 %, ProSieben) nicht angekommen: 11 Mio. verabschieden deutsches WM-Team (frei zugänglich)

Die ersten drei Zeilen der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle zeigen Fußball- und Nachrichtensendungen, danach kommen „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ auf dem vierten, „Bones – Die Knochenjägerin“ (1,65 Mio., 14,8 %, RTL) auf den fünften und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 1,64 %, 19,6 %, RTL) auf den sechsten Platz: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll