Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Verstehen Sie Spaß?“ (absolut), „Dragon Wars“ (14–49-Jährige)

19. Juli 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Wochenende waren im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) „Rosamunde Pilcher: Sternschnuppen im August“ (Produzent: FFP New Media, 5 Mio., 18%, ZDF) vor „Verstehen Sie Spaß?“ (Werner Kimmig GmbH, 4,34 Mio., 18,4 %, ARD) und „Tatort: Das schwarze Grab“ (Askania, 4,30 Mio., 15,5 %, ARD). In der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) lag „Dragon Wars" (1,84 Mio., 19,8%, ProSieben) an der Spitze der TV-Wochenendcharts. Es folgten „Cloverfield“ (1,71 Mio., 15,4%, ProSieben) und „The Quest – Der Fluch des Judakelch“ (1,68 Mio., 19,7%, RTL).
Zu den ausführlichen Quotenanalysen:
Freitag: Gelungene Premiere für „Mein Mann kann“
Samstag: ProSiebens „Solitary“ startet ordentlich
Sonntag: ProSieben-Trash holt Überraschungssieg
(alle frei zugänglich)

Scroll