Einen erfolgreichen Abend und den „klaren Tagessieg“ für „Das Quiz der Deutschen“ (Grundy Light Entertainment, 5,66 Mio., 18,4 %, ARD) konstatiert Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Da habe auch der Europa-League-Fußball keine Chance gehabt und sei noch hinter den Serien „Cobra 11“ (Action Concept, 4,66 Mio., 15,2 %, RTL) und „Bones“ (4,17, 13,7 %, RTL) zurück geblieben: Plasbergs „Quiz der Deutschen“ unschlagbar (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle wird angeführt von „Bones – Die Knochenjägerin“ (2,48 Mio., 19,4 %,) vor „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (2,46 mio., 20,4 %) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,15 Mio., 22,7 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)