„Tatort: Bluthochzeit“ (Produzent: Maran Film, 8,26 Mio., 23,5 %, Sonntag, ARD) war die vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) meistgesehene Sendung am Wochenende. Nach verschiedenen Nachrichtensendungen kommen „Wer wird Millionär (Endemol, 6,37 Mio., 21,8 %, Freitag, RTL) und „Musikantenstadl“ (5,28 Mio., 8,3 %, Sonnabend, ARD). Die meisten Zuschauert in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) hatte „Schlag den Raab“ (Brainpool, 2,83 Mio., 31,3 %, Sonnabend, ProSieben, vor „Der unglaubliche Hulk“ (2.82 Mio., 19.4 %, Sonntag, RTL) und „Tatort: Bluthochzeit“ (2.8 Mio., 18.8 %, ARD).
Zu den ausführlichen Quotenanalysen bei Meedia.de:
Freitag: Sat.1 ohne „Meisterkoch“ deutlich stärker
Sonnabend: „Schlag den Raab“ meldet sich stark zurück
Sonntag: 8,26 Mio. sehen Allgäu-„Tatort“ im Ersten
(alle frei zugänglich)