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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut), „CSI: Miami“ (14–49-Jährige)

22. September 2010
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„X Factor“ (Grundy Light Entertainment, 1,46 Mio. 14–49-Jährige, Vox, ) sei am am Dienstag der Wechsel von der Castingphase zu den Liveshows mit leichter Steigerung zur Vorwoche gelungen, schreibt Peer Schader in der Meedia-Quotenanalyse. Mit dem 11,6 %-Marktanteil scheine sich die sehr aufwändige Sendung aber auf einem Normalniveau einzupendeln, das „deutlich entfernt von der 17-%-Marke in der zweiten Woche“ ist. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) gehe der Sieg geht an „In aller Freundschaft“ (Saxonia Media, 5,92 Mio. 18,6 %, ARD) vor „CSI: Miami“ (5,31 Mio., 17,1 %, RTL) und „Weißensee“ (Ziegler-Film, 5,27 Mio., 16,9 %, ARD): „X Factor“ startet souverän in die Liveshows (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle zeigt „CSI: Miami“ (3,21 Mio., 25,5 %, RTL) vor „Dr. House“ (3,05 Mio., 22,7 %, RTL) und „Die Simpsons“ (2,25 Mio., 16,8 %, ProSieben): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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