Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Bauer sucht Frau“

26. Oktober 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der Erfolg der RTL-Kuppelsoap „Bauer sucht Frau“ (Produzent: MME) kenne keine Grenzen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Mit 7,77 Mio. Zuschauern (24,8 %), darunter 3,40 Mio. 14- bis 49-Jährigen (25,6 %), habe die Sendung bei RTL Platz 1 in beiden wichtigen Zuschauergruppen geholt und jeweils einen neuen Startrekord aufgestellt. Beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahren) kommt „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 7,37 Mio., 22 %, RTL) auf den zweiten und „Die Tochter des Mörders“ (die film gmbh, 5,65 Mio., 16,8 %, ZDF) auf den dritten Platz: „Bauer sucht Frau“ holt neuen Startrekord (frei zugänglich)

Auf der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle kommt zwischen „Bauer sucht Frau“ auf dem ersten und „Wer wird Millionär?“ (2,53 Mio., 19,1 %) auf dem dritten „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV-Produktion, 2,61 Mio., 23,8 %, alle RTL) auf den zweiten Platz: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll