Ordentliche, aber keine überragenden Quoten habe „Kreutzer kommt“ (Produzent: TV60, 1,96 Mio., 13,4 %, ProSieben) geholt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. „Der Film verlor damit haushoch gegen RTL“, aber auch Sat.1 sei mit „Die Vorahnung“ (2,13 Mio., 14,7 %) noch vor dem Christoph-Maria-Herbst-Krimi gelandet. Den Tagessieg in der Zielgruppe (14-49 Jahre) habe sich natürlich „Bauer sucht Frau“ (MME, 3,55 Mio., 24,8 %, RTL) geholt. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) hätten „Bauer sucht Frau“ (8,1 Mio., 24,5 %, RTL), und „Wer wird Millionär?“ (7,94 Mio., 22,3 %, RTL) mit mehr als 3 Mio. Zuschauern Vorsprung vor „Ihr mich auch“ (Müller & Seelig, 4,93 Mio., 13,9 %, ZDF) gewonnen: „Kreutzer“ verliert gegen RTL und Sat.1 (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt nach „Bauer sucht Frau“ und „Wer wird Millionär? (2,81 Mio., 19 %) auf dem dritten Platz „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,33 Mio., 18,4 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)