Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Bauer sucht Frau“

9. November 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die „RTL-Bauern“ seien unangefochtene Quotenkönige, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Auch diesmal sei die Kuppel-Soap „Bauer sucht Frau“ (Produzent: MME) über die 8-Mio.-Marke gesprungen und habe 8,11 Mio. Zuschauer (25,1 %) zum Sender gelockt. Auch im jungen Publikum habe die Sendung mit 3,49 Mio. 14- bis 49-Jährigen (25,3 %) den Tag gewonnen. Freuen könne sich auch kabel eins über Platz 15 und 9 % für „Gladiator“. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) kommen „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 7,45 Mio., 22,2 %, RTL) nach „Bauer sucht Frau“ auf Platz zwei und „Unter anderen Umständen“ (Network Movie Hamburg, 5,94 Mio., 17,7 %, ZDF) auf Platz drei: „Bauer sucht Frau“ bleibt unschlagbar (frei zugänglich)

Unter „Bauer sucht Frau“ an der Spitze zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,62 Mio., 23,5 %) auf dem zweiten und „Wer wird Millionär?“ (2,55 Mio., 18,9 %, alle RTL) auf dem dritten Platz: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll