Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Wer wird Millionär?“

19. November 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Das 21. Promi-Special der Quizshow „Wer wird Millionär?“ (Produzent: Endemol, 8,99 Mio., 31,2 %, RTL) habe so viele Zuschauer angelockt  wie seit fast drei Jahren keins mehr, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Nach verschiedenen RTL-Spendenmarathon- und Nachrichtensendungen kommen „Notruf Hafenkante“ (Studio Hamburg, 4,47 Mio., 14,5 %, ZDF) auf den sechsten und „Das Haus ihres Vaters“ (TV60, 4,46 Mio., 13,6 %, ARD) auf dem siebten Platz: Stärkstes „WWM“-Promi-Special seit 2007 (frei zugänglich)

Auch im jungen Publikum (14-49 Jahre) holte sich „Wer wird Millionär?“ (3,59 Mio., 29,8 %) natürlich den Tagessieg. Auf dem Platz der nach Werberelevanten sortierten Meedia-Tabelle steht „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,40 Mio., 23,2 %, RTL), auf dem dritten „Das Vermächtnis der Tempelritter“ (1,99 Mio., 15,6 %, Sat.1): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll