Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Hindenburg“

7. Februar 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der erste Teil von „Hindenburg“ (teamWorx, EOS, 7,84 Mio., 20,9 % / 4,43 Mio., 27,7 %, Sonntag, RTL) war  sowohl beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) als auch in der Werbezielgruppe (14-49 Jahre) die meistgesehene Sendung des Wochenendes. Danach folgen im Gesamtpublikum nach Nachrichtensendungen die „Sportschau“ (7,02 Mio., 26,9 %, Sonnabend, Das Erste) und „Deutschland sucht den Superstar“ (Grundy Light Entertainment, 6,73 Mio., 20,7 % Sonnabend, RTL). „DSDS“ (4,29 Mio., 34,5 %) belegt bei den Werberelevanten den zweiten, „Kaya Yanar & Paul Panzer – Stars bei der Arbeit“ (Endemol, 3,4 Mio., 28,9 %, Sonnabend, RTL) den dritten Platz.

Freitag:„Winterspiele der Stars“ werden zum FlopSonnabend:6 Millionen sehen Lierhaus-ComebackSonntag:RTLs „Hindenburg“-Zweiteiler räumt ab(alle frei zugänglich)

Scroll