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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Hindenburg“

8. Februar 2011
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Zwar habe „Hindenburg“ (Produzent: teamWorx, 7 Mio., 20,4 % bzw. 3,66 Mio., 26 %, RTL) am Montag im Vergleich zum Auftakt 800.000 Zuschauer verloren, doch bei den Marktanteilen habe sich das angesichts des geringeren TV-Konsums kaum niedergeschlagen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenenalyse. Bei Jung und Alt nabe der Film deutlich gewonnen. Zu den Verlierern des Abends gehöre hingegen „Unser Song für Deutschland“ (Brainpool, 1,82 Mio., 9,1 % bzw. 1,25 Mio., 5,5 %, ProSieben. Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) waren „Hindenburg“, der Krimi „Tod in der Eifel“ (Filmpool, 5,82 Mio., 16,6 %, ZDF) und – nach Nachrichtensendungen – „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 4,73 Mio., 15,5 %, RTL) auf dem fünften Platz:RTLs „Hindenburg“ vernichtet die Lena-Show (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt an der Spitze „Hindenburg“, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,81 Mio., 24,6 %) und – nach Nachrichten- und Magazin-Sendungen „CSI: NY“ (1,84 Mio., 13,1 %, Vox):Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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