Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Tatort: Rendezvous mit dem Tod“ (absolut), „Deutschland sucht den Superstar“ (14–49-Jährige)

21. Februar 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Tatort: Rendezvous mit dem Tod“ (Produzent; Saxonia, 9,27 Mio, 24,3 %, Sonntag, Das Erste) und – nach Nachrichtensendungen – „Deutschland sucht den Superstar“ (Grundy Light Entertainment, 6,84 Mio., 21,7 %, Sonnabend, RTL) sowie „Wer wird Millionär? (Endemol, 6,63 Mio., 20,1 %, Freitag, RTL) waren die vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) meistgesehenen Sendungen des Wochenendes. Meistgesehen von den Werberelevanten (14-49 Jahre): „Deutschland sucht den Superstar“ (4,23 Mio., 34,5 %), „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“ (3,29 Mio., 24,1 %, Sonntag, ProSieben) und „Tatort: Rendezvous mit dem Tod“ (3,04 Mio., 18,7 %)

Zu den ausführlichen Quotenanalysen bei Meedia.de:
Freitag:„Unser Song für Deutschland“ endet schwachSonnabend:Jörg Pilawa behauptet sich gegen „DSDS“Sonntag:Leipzig-„Tatort“ knackt die 9-Millionen-Marke(alle frei zugänglich)

Scroll