Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“

11. März 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Nach dem etwas verhaltenen Start der neuen „Topmodel“-Staffel (Produzent: Tresor TV, 2,49 Mio. 14- bis 49-Jährige, 21.2 %, ProSieben) sei es für Heidi Klums Model-Casting diesmal deutlich nach oben gegangen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: „staffelübergreifend die zweitbeste Zahl einer zweiten Episode in den sechs „Topmodel“-Jahren. Gut gestartet seien parallel die neuen „Alarm für Cobra 11“-Folgen (Action Concept, 5,06 Mio., 15,2 % bzw. 2,79 Mio., 21,1 %, RTL) hätten für den Tagessieg bei Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) und Werberelevanten (14- bis 49-Jährige) gereicht. Hinter Nachrichtensendungen kommen nach absoluten Zuschauerzahlen „Der Bergdoktor“ (ndF, 4,81 Mio., 14,4 %)  auf den dritten und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Grundy UFA TV Produktion, 4,31 Mio., 14,1 %, RTL)  auf den fünften Platz:„Germany’s next Topmodel“ legt kräftig zu (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt an der Spitze also „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“:Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll