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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Um Himmels Willen“ (absolut), „CSI: Miami“ (14–49-Jährige)

16. März 2011
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Einst seien „CSI: Miami“ und „Dr. House“ am Dienstagabend „das Glanzstück des RTL-Programms“ gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse, hätten Traumquoten erreicht und seien im jungen Publikum „absolut unschlagbar“ gewesen. Doch durch zu viele Wiederholungen und mutigere Konkurrenz seien diese Zeiten längst vorbei. Diese Woche sei „Dr. House“ nur auf indiskutable 13 % gekommen, „Psych“ auf noch schlechtere 12,6 % und auch „Law & Order“ sei klar unter dem Soll geblieben. Gewonnen habe RTL bei den 14-49-Järigen den Tag dennoch – mit immerhin ordentlichen Quoten für „CSI: Miami“ (2,54 Mio., 19,6 %). Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) kam „Um Himmels Willen“ (Produzent: ndF, 7,81 Mio., 23,1 %, ARD) auf den ersten Platz, hinter Nachrichtensendungen folgen „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 6,46 Mio., 20,8 %, ARD) auf dem dritten und „Die Rosenheim-Cops“ (Bavaria, 5,01 Mio., 15,6 %, ZDF)auf dem fünften Platz: RTLs Dienstags-Serien werden zum Problem (frei zugänglich)

Nach „CSI: Miami“ zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,2 Mio., 20,1 %, RTL) und „Two and a Half Men“ (2,19 Mio., 16,3 %, ProSieben):Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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