Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Tatort: Jagdzeit“ (absolut), „Deutschland sucht den Superstar“ (14–49-Jährige)

11. April 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Tatort: Jagdzeit“ (Produzent: Bavaria, 8,9 Mio., 25,2 %, Sonntag, Das Erste) war die vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) meistgesehen Sendung des Wochenendes. Hinter Nachrichtensendungen folgen „Das Frühlingsfest der Volksmusik (6,41 Mio., 22,4 %, Sonnabend, ZDF) und „Formel 1 – Malaysia, nach dem Rennen“ (6,34 Mio., 42,8, Sonntag, RTL).

Von Werberelevanten (14-49 Jahre) meistgesehen waren „Deutschland sucht den Superstar“ (Grundy Light Entertainment, 3,6 Mio, 33,8 %, Sonnabend, RTL), „Tatort: Jagdzeit“ (2,7 Mio., 18,5 %) und „The Mentalist“ (2,55 Mio., 17,6 %, Sat.1)

Zu den ausführlichen Quotenanalysen bei Meedia.de:
Freitag:„Die Welle“ beschert ProSieben TagessiegSonnabend:„DSDS“-Panne schadet der Show nichtSonntag:Souveräner Sieg für den Bayern-„Tatort“(alle frei zugänglich)

Scroll