Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Marie Brand und die Dame im Spiel“ (absolut), „Alarm für Cobra 11“ (14–49-Jährige)

15. April 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Zwar komme „Germany’s next Topmodel“ (Produzent: Tresor TV, 2.2 Mio. 14- bis 49-Jährige, 18,2 %, ProSieben) nicht mehr an die Rekordquoten der Staffeln aus 2008 und 2009 heran, doch innerhalb der aktuellen Folgen bleibt es die Castingshow auf konstant gutem Niveau und habe am Donnerstag den besten Wert seit fünf Wochen erreicht, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Noch mehr junges Publikum hätten nur Tagessieger „Alarm für Cobra 11“ (Action Concept., 2,57 Mio., 21,5 %, RTL) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,41 Mio., 25,2 %, RTL). Im Gesamtpublikum gewonnen (ab 3 Jahre) habe „Marie Brand und die Dame im Spiel“ (Eyeworks Fiction, 5,31 Mio., 16,9 %, Das Erste) vor „Alarm für Cobra 11“ (4,61 Mio., 14,8 %) auf dem zweiten, verschiedenen Nachrichtensendungen und „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (4,06 mio., 14,9 %) auf dem fünften Platz:Heidis „Topmodels“ mit stabil starken Zahlen (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle:Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll