Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Marie Brand und der Charme des Bösen“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (14–49-Jährige)

6. Mai 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Mit dem bisher besten Marktanteil der aktuellen Staffel sei „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (Produzent: Tresor TV, 2,27 Mio. 14- bis 49-Jährige, 20 %, ProSieben) am Donnerstag im jungen Publikum das Maß aller Dinge gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Den Sieg im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe sich „Marie Brand und der Charme des Bösen“ (Eyeworks, 5,37 Mio., 18 %, ZDF) geholt. Nach verschiedenen Nachrichtensendungen kommen „Alarm für Cobra 11“ (Action Concept, 3,98 Mio., 13,6 %, RTL auf den vierten und „Die große Wissensshow mit Ranga Yogeshwar“ (First Entertainment, 3,97 Mio., 13,4 %, ARD) auf den fünften Platz:„Topmodels“: Staffelrekord und Tagessieg (frei zugänglich)

Nach „Germany’s Next Topmodel“ zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,11 Mio., 25,1 %, RTL) und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (2,02 Mio., 18 %):Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll