„Der letzte Bulle“ (Produzent: Granada, 2,04 Mio. 14- bis 49-Jährige, 17,9 %, Sat.1) werde immer erfolgreicher und habe den Tagessieg geholt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe es für „Der letzte Bulle“ mit 3,59 Mio. Zuschauern und 12,2 % immerhin Platz sieben der Tages-Charts gegeben. Ganz vorn fänden sich „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 5,67 Mio., 19,3 %, RTL), „Vermisst“ (5,2 Mio., 17,6 %, RTL) und „Die Hebamme – Auf Leben und Tod“ (Roxy, 4,68 Mio. 15,7 %, ZDF):„Der letzte Bulle“: Rekord und Tagessieg (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt nach „Der letzte Bulle“ auf dem zweiten „Vermisst“ (2,02 Mio., 16,8 %, RTL) und auf dem dritten Platz „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 1,98 Mio., 22,6 %, RTL):Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)