Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Let’s Dance – Das große Finale“

19. Mai 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Das Finale der Tanzshow „Let’s Dance“ (Produzent: Granada, 6,35 Mio., 22,3 % bzw. 2,74 Mio., 24,7 %, RTL) gehöre zur bisher zweitstärksten Staffel der Sendung, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. 21 % habe die Staffel im Durchschnitt bei den 14- bis 49-Jährigen geholt, nur 2006 habe es einen noch besseren Durchschnitts-Marktanteil gegeben. Nach „Let‘s Dance“ kommen beim Gesamtpublikum „Alter vor Schönheit“ (Eyeworks Fiction Cologne, 4,15 Mio., 14,4 %, ZDF), verschiedene Nachrichtensendungen und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 3,54 Mio., 14,8 %, RTL) auf dem sechsten Platz:Maite Kelly beflügelt „Let’s Dance"-Finale“ (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt nach „Let’s Dance – Das große Finale“ auf dem zweiten „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,06 Mio., 24,2 %) und „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ (1,51 Mio., 14,1 %, ProSieben) auf dem dritten Platz:Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll