Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Fußball (absolut), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (14–49-Jährige)

20. Mai 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Geister all inclusive“ (Produzent: Action Concept, 2,01 Mio. 14- bis 49-Jährige) habe RTL mit unbefriedigenden 16,9 % „keine Top-Quoten“ beschert, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Der Tagessieg bei den Werberelevanten sei an „Germany’s next Topmodel“ (Tresor TV, 2,34 Mio., 19,8 %, ProSieben) gegangen, meistgesehen vom Gesamtpublikum war das Bundesliga-Relegationsspiel Borussia Mönchengladbach–VfL Bochum (5,63 Mio., 19,2 %, Das Erste) vor verschiedenen Nachrichtensendungen, „Geister all inclusive“ (3,62 Mio., 12,3 %) auf dem fünften und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 3,53 Mio., 14,3 %, RTL) auf de sechsten Platz:RTLs Geister-Trash war kein Erfolg (frei zugänglich)

Auf dem zweiten Platz hinter „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ steht auf der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,04 Mio., 23,4 %), „Geister all inclusive“ folgt auf Rang drei:Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll