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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut), „Dr. House“ (14–49-Jährige)

25. Mai 2011
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Das Finale der Abnehm-Soap „The Biggest Loser“ (Produzent: Redseven, 1,12 Mio. 14-49-Jährige, Kabel Eins) habe mit einem Zielgruppen-Marktanteil von 9,7% die 10 %-Marke nur knapp verfehlt und dabei einen Staffelrekord aufgestellt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Der Tagessieg sei aber an „Dr. House“ (3,68 Mio., 12,3 % bzw. 2,47 Mio., 20,4 %, RTL) und „CSI: Miami“(3,72 Mio., 12,6 % bzw. 2,04 Mio., 18,5 %, RTL) gegangen. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) hätten „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 6,47 Mio., 21 %, Das Erste) und „Um Himmels Willen“ (ndF, 6,45 Mio., 21,8 %, Das Erste) gewonnen. Nach verschiedenen Nachrichtensendungen kommt „CSI: Miami“ (3,72 Mio., 12, %) auf den fünften Platz:„The Biggest Loser“ endet mit Rekord (frei zugänglich)

Nach „Dr. House“ und „CSI: Miami“ zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 1,84 Mio., 20,6 %, RTL) auf dem dritten Platz:Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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