Skip to content
Presseschau

58. Internationale Werbefestival von Cannes: Shortlists für Direct, Promo & Activation und PR

20. Juni 2011
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Das Kreativ-Festival in Cannes erwache langsam zum Leben, doch für einige Juroren ist die meiste Arbeit schon getan, schreibt Lena Herrmann bei Werben & Verkaufen. In der Kategorie Direct hätten es 26 Arbeiten deutscher Agenturen auf die Shortlist Direct geschafft, sieben mehr als im vergangenen Jahr:26 mal die Hoffnung auf einen Direct-Löwen (frei zugänglich)

    Auf die Shortlist in der Kategorie PR hätten es bloß zwei deutsche Arbeiten geschafft, schreibt Daniele Srtrasse, ebenfalls bei Werben & Verkaufen:Nur zwei deutsche Arbeiten auf der Shortlist PR(frei zugänglich)

    Bei den Promo & Activation Lions seien insgesamt 14 deutsche Arbeiten auf der Shortlist gelandet, berichtet horizont.net. Im Ländervergleich stünden die hiesigen Agenturen damit gemeinsam mit Australien nach den USA auf Rang 2:Shortlists für Direct, Promo & Activation und PR stehen fest / Beste Award-Aussichten für Jung von Matt und Kemper Trautmann(frei zugänglich)

    Weitere Informationen auf den Seiten des Festivals:Cannes Lions – 58th International Festival Of Creativity (frei zugänglich)

    Scroll