Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: Fußball

18. Juli 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehene Sendung des Wochenendes war das finale Fußballspiel der Damen-Weltmeisterschaft Japan–USA (15,34 Mio., 46,6 %, Sonntag, Das Erste). Hinter verschiedenen Sport- und Nachrichtensendungen folgen „Inga Lindström: Der Erbe von Granlunda“ (Produzent: Bavaria, 5,16 Mio., 14,6 %, Sonntag, ZDF) und „Stubbe – Von Fall zu Fall“ (Polyphon, 4,92 Mio., 20,8 %, Sonnabend, ZDF). Bei der Werbezielgruppe (14-49 Jahre) folgen nach dem Fußballspiel (5,07 Mio., 37,6 %) und verschiedenen Fußball- und Nachrichtensendungen „Men in Black II“ (2,42 Mio., 16,9 %, Sonntag, ProSieben) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 1,72 Mio., 22,2 %, Freitag, RTL)

Zu den ausführlichen Quotenanalysen bei Meedia.de:
Freitag:Starke Premiere für von-der-Lippe-ShowSonnabend:„Navy CIS“ beschert kabel eins Top-QuotenSonntag:Glänzender Abschluss der Fußball-WM(alle frei zugänglich)

Scroll