Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Einsatz in vier Wänden – Spezial“

16. August 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Nur 0,60 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten am Montagabend die erste Ausgabe von „Beat the Blondes“ (Produzent: Eyeworks, 5,3 %, RTL II) sehen wollen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Bei ProSieben hätten die neuen Folgen von „Fringe“ und vor allem „Vampire Diaries“ mit Marktanteilen von 11,1 % und 7,7 % „enttäuscht“. Tagessieger sei hingegen (nach verschiedenen Nachrichtensendungen) „Einsatz in vier Wänden – Spezial“ (MME, 4,36 Mio., 14,9 % bzw. 2,21 Mio., 19,2 %, RTL) auf dem zweiten vor „Wildes Skandinavien“ (Gulo Film, 3,86 Mio., 13,3 %, Das Erste) auf dem dritten und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 3,71 mio., 15 %, RTL) auf dem fünften Platz:Fehlstart für RTL-II-Show „Beat the Blondes“ (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle zeigt hinter „Einsatz in vier Wänden – Spezial“ auf dem zweiten Platz „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,2 Mio., 24,4 %) und auf dem dritten „Extra – Das RTL-Magazin“ (1,58 Mio., 18,3 %:Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll