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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut),„CSI: Miami“ (14–49-Jährige)

21. September 2011
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Schon mit der dritten Ausgabe seien die Zuschauerzahlen der „Harald Schmidt Show“ (Produzent: Kogel & Schmidt, 0,38 Mio 14- bis 49-Jährige, Sat.1) in sich zusammen gefallen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse – ein miserabler Marktanteil von 7,2 %. Die ARD könne auf „ihrem erfolgreichen Dienstags-Serien-Sendeplatz hingegen offenbar zeigen was sie will – alles wird zum Erfolg“. Das gelte nun auch wieder für die Serie „Die Stein“ (novafilm, 5,06 Mio., 16,5 %, Das Erste), die nach „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 6,23 Mio. 20 %, Das Erste) und vor „CSI: Miami“ (4,55 Mio., 14,9 %, RTL) Platz zwei der Gesamtpublikumscharts belegt: Schmidt-Quoten brechen völlig ein (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „CSI: Miami“ (2,45 Mio., 20,6 %), „Dr. House“ (2,43 Mio., 19,8 %) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,36 Mio., 24,6 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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