„Überraschung bei den Mittwochs-Quoten:“ Nicht das Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund sei am Mittwoch das meistgesehene Prime-Time-Programm des jungen Publikums gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenenlyse, sondern „Die Super Nanny“ (Produzent: Tresor, 2,17 Mio., 18,1 %, RTL). Für die beiden Fußball-Halbzeiten hätten sich 2,04 Mio. und 2,1 Mio. 14-49-Jährige entschieden. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe „ran – UEFA Champions League: Olympique Marseille – Borussia Dortmund“ (1. HZ: 5,36 Mio., 20,3 %, 2. HZ: 5,18 Mio., 16,4 %, Sat.1) gewonnen. Hinter der Tagesschau kommt „Rette die Million“ (Endemol, 4,14 Mio., 13,4 %, ZDF) auf den vierten und „Jenseits de Mauer“ (Ziegler, 4,07 Mio.m, 13,2 %, Das Erste) auf den fünften Platz: „Super Nanny“ schlägt Champions League (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,32 Mio., 24,7 %, RTL), „Die Super Nanny“ und die zweite Champions League-Halbzeit (2,1 Mio., 18,9 %, Sat.1): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)