Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) und von der werberelevanten Gruppe (14-49 Jahre) am verlängerten Wochenende: „Das Supertalent – Folge 4“

4. Oktober 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) und den 14-49-Jährigen meistgesehene Sendung des um einen Feiertag (3.10.) verlängerten vergangenen Wochenendes war „Das Supertalent-Folge 4“ (Produzent: Grundy Light Entertainment), Gesamtpublikum – ab 3 Jahre – 6,52 Mio., 23,3 % und werberelevante Gruppe – 14-49 Jahre – 3,63 Mio., 35,1 %  am Sonnabend bei RTL „auch wenn es die Zahlen der Vorwochen deutlich verfehlte“, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse.
Das Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe „Das Supertalent-Folge 4“ am Samstag auf RTL eingeschaltet (Gesamtpublikum – ab 3 Jahre – 6,52 Mio., 23,3 %), gefolgt von dem „Tatort: Borowski und die Frau am Fenster“ auf der ARD auf Platz zwei (Produzent: Studio Hamburg mit 6,17 Mio, 20,3 %). Auf Platz drei liegt in der Gesamtsicht auf die vier Tage Günther Jauch mit „Wer wird Millionär? Folge 26“ auf RTL mit 5,79 Mio, 20,3 %.
Die Spitze der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle besetzt am Samstag 1.10.2011 auf RTL „Das Supertalent-Folge 4“ an der Spitze (3,63 Mio., 35,1 %), gefolgt von dem Film „Isenhart-Die Jagd nach dem Seelenfänger“ (2,59 Mio., 19,7 % auf P7Sat1) dessen Ausstrahlung am Montag, den 3.10.2011 erfolgte und „Harry Potter und der Halbblutprinz“ (2,50 Mio., 22,4 % auf P7Sat1) vom Sonntagabend, 2.10.2011 auf dem dritten Platz.

Die ausführlichen Quotenanalysen des Wochenendes finden Sie unter Meedia.de: Meedia-TV-Quoten

Scroll