Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) am Wochenende: „Das Supertalent“

31. Oktober 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehene Sendung des Wochenendes war „Das Supertalent“ (Produzent: Grundy Light Entertainment, 7,44 Mio., 23,9 % bzw. 4,14 Mio., 35,3 %, Sonnabend, RTL. Nach verschiedenen Nachrichtensendungen folgen beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) „Polizeiruf 110: Blutige Straße“ (Saxonia,  7,33 Mio., 20,6 %, Sonntag, Das Erste) und „Wer wird Millionär?“ (Endemol., 6,22 Mio., 20,4 %, RTL) und bei den 14–49-Jährigen „Willkommen bei Mario Barth“ (Small Unit Production, 2,66 Mio., 24,2 %, Sonnabend, RTL) und „Twilight – Biss zum Morgengrauen (2,6 Mio., 18,7 %, Sonntag, ProSieben)

Zu den ausführlichen Quotenanalysen bei Meedia.de:
Freitag: Sat.1-„Disney Quizshow“ kein großer Erfolg
Sonnabend: „Simpsons“-Marathon kann nicht überzeugen
Sonntag: Kerkeling verliert über 600.000 Zuschauer
(alle frei zugänglich)

Scroll