Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Fußball

3. November 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Ein Flop sei der Auftakt des Zweiteilers „Laconia“ (Produzent: teamWorx, 5,33 Mio., Das Erste) mit seiem guten Marktanteil von 15,9 % „definitiv“ nicht gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Eine Chance auf den Tagessieg habe der Film damit aber nicht gehabt. Meistgesehen war das Fußballspiel UEFA Champions League: FC Bayern München –SSC Neapel (2. HZ: 8,26 Mio., 28,4 % bzw.  3,27 Mio., 27 % / 1. HZ: 6,93 Mio., 20,4 % bzw. 2,78 Mio., 20,8 , Sat.1). Beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) kommt danach „Laconia uf den dritten und – hinter der Tagesschau –  „Aktenzeichen XY … Ungelöst – Spezial“ (Securitel, 4,83 Mio., 14,5 %) auf den fünften Platz: Fußball torpediert „Laconia“-Quote (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle zeigt hinter den beiden Fußball-Halbzeiten auf dem dritten Platz „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,34 Mio., 21,5 %, RTL) und auf dem vierten „Die Super Nanny“ (Tresor TV, 1,98 Mio., 15,4 %, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll