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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut), „CSI: Miami“ (14–49-Jährige)

9. November 2011
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Die Comedyserie „Stromberg“ (Produzent: Brainpool, 1,79 Mio. 14- bis 49-Jährige, 16 %, ProSieben) sei „mit tollen Quoten in ihre fünfte Staffel gestartet“, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: „der erste Platz aller Programme, die nach 22 Uhr liefen“. Profitiert habe „Stromberg“ dabei auch von „Two and a Half Men“, das im Vorprogramm noch stärker gewesen sei. Im Gesamtpublikum seien „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 6,67 Mio., 20,7 %Das Erste) und „Die Stein“ (Novafilm, 5,47 Mio., 16,8 %, Das Erste) „meilenweit vor der Konkurrenz“ gelandet. Hinter der Tagesschau folgt „CSI: Miami“ (4,42 Mio., 13,6 %, RTL): Starkes Comeback für „Stromberg“ (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „CSI: Miami“ (2,53 Mio., 19,9 %), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,28 Mio., 21,6 %) und „Dr. House“ (2,26 Mio., 17,2 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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