Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Bauer sucht Frau“

29. November 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Bauer sucht Frau“ (Produzent: Grundy Light Entertainment, 7,59 Mio., 23,7 % bzw. 3,12 Mio., 23,6 %) sei ein „RTL-Superhit“ und laufe „völlig unbeeindruckt und souverän“, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Die Marktanteile seien nahezu identisch zu denen der Vorwoche. Dahinter kommt auf den zweiten Plätzen der Gesamtcharts (ab 3 Jahre) und der Werberelevanten (14-49 Jahre) „Wer wird Millionär?“ (Endemol., 7,04 Mio., 21,2 % bzw. 2,23 Mio., 17,5 %, RTL). Hinter der Tageschau belegt „Das dunkle Nest“ (Sperl Productions, 5,43 Mio., 16,3 %, ZDF) den vierten Platz beim Gesamtpublikum: „Bauer sucht Frau“ bleibt unangefochten (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt hinter „Bauer sucht Frau“ und „Wer wird Millionär?“ auf dem dritten Platz „Extra – Das RTL-Magazin“ und auf dem vierten „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,11 Mio., 20,3 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll