Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Das unglaubliche Quiz der Tiere“ (absolut), „The Voice of Germany“ (14–49-Jährige)

2. Dezember 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der neue Casting-Erfolg „The Voice of Germany“ (Produzent:Schwartzkopff TV) gewinne immer mehr Fans hinzu, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Im Vergleich zur Premiere vor einer Woche hätten bei ProSieben fast eine halbe Million 14- bis 49-Jährige zusätzlich zugesehen, mit 3,51 Mio. jungen Zuschauern und 27,8% habe die Show „absolute Traumquoten“ erzielt. Im Gesamtpublikum habe „The Voice of Germany“ (4,58 Mio., 14,9 %) den ersten Sieg knapp verfehlt und sich dem „Unglaublichen Quiz der Tiere" (MBTV Produktion, 4,95 Mio., 15,4 %, Das Erste) geschlagen geben müssen. Auf Platz drei kommt „Klarer Fall für Bär“ (ndF, 4,42 Mio., 13,8 %, ZDF): „The Voice of Germany“ wird zum Megahit (frei zugänglich)

Hinter „The Voice of Germany“ zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,21 Mio., 22,1 %, RTL) und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (Action Concept, 2,05 Mio., 16,3 %, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll