Auch nach 44 Jahren erreiche „Aktenzeichen XY… ungelöst“ (Produzent: Securitel, 5,27 Mio., 16,7 % bzw. 1,68 Mio., 13,3 %, ZDF) immer noch Top-Quoten, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: „Das Interessante: Auch im jungen Publikum ist die Sendung ein großer Hit.“ Dort habe das Magazin Platz fünf und im Gesamtpublikum den Tagessieg erreicht. Nach verschiedenen Nachrichtensendungen kommen „Die 25 spektakulärsten Supertalent-Momente“ (eyeworks, 4,17 Mio.13,6 %, RTL) auf den vierten und „In den besten Jahren“ (CineCentrum, 4,14 Mio., 13,1 %, Das Erste) auf den fünften Platz: „Aktenzeichen XY“ stark bei Jung und Alt (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt an der Spitze „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,5 Mio., 24,4 %), „Die 25 spektakulärsten Supertalent-Momente“ (2,2 Mio., 17,7 %), RTL aktuell und „Alles was zählt“ (GrundyUFA, 1,7 Mio., 19,3 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)