Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Um Himmels Willen“ (absolut), „Two and a Half Men“ (14–49-Jährige)

1. Februar 2012
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die neue Castingshow „Das perfekte Model“ (Produzent: Zone 30 Filmproduktion) habe Vox nicht die erhofften Top-Quoten beschert, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenenalyse. Nur 0,81 Mio. 14- bis 49-Jährige sahen hätten zugesehen – ein ordentlicher, aber wenig spektakulärer Marktanteil von 7,8%. Den Tagessieg hätten sich stattdessen die beiden Episoden von „Two and a Half Men“ (2,43 Mio., 18,4 / 2,3 Mio., 18,5 %, ProSieben), die neue gewann vor der alten. Im Gesamtpublikum habe das bewährte Serienduo die Nase vorn gehabt: „Um Himmels Willen“ (ndF, 7,59 Mio., 22,9%, Das Erste) und „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 7,04 Mio., 21 %, Das Erste). Dahinter folge „Die Rosenheim-Cops“ (Bavaria, 5,04 Mio., 17,1 %, ZDF): „Das perfekte Model“ startet nur solide (frei zugänglich)

Auf der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle kommen hinter den zwei Folgen von  „Two and a Half Men“ zwei Folgen von „CSI: Miami“ (2,29 Mio., 18,2 % / 2,25 Mio., 17,6 %, RTL) und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,15 Mio., 20,6 %): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll