Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Der Bachelor“

16. Februar 2012
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Deutschland sucht den Superstar“ (Produzent: Grundy Light Entertainment, 5,31 Mio., 15,8 bzw. 3,25 Mio., 24,5 %, RTL) laufe zwar „weiterhin recht stabil und gut“, schreibt jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse, doch „Der Bachelor“ (ITV Studios Germany, 5,42 Mio., 16,3 % bzw. 3,28 Mio., 24 %, RTL) sei erstmals vor „DSDS“ gelandet und habe selbst im Gesamtpublikum den Mittwoch gewonnen. Auf dem dritten Platz ist hier „Aktenzeichen XY… ungelöst“ (Securitel, 5,01 Mio., 4,8 %, ZDF) gekommen: Bitter für Bohlen: „Bachelor“ schlägt „DSDS“ (frei zugänglich)

Auf der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle kommt hinter Bachelor und DSDS „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,31 Mio., 21,9 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll