Mit 1,75 Mio. Zuschauern und guten 15,3 % Marktanteil im jungen Publikum sei die US-Komödie „Nach 7 Tagen – Ausgeflittert“ bei Sat.1 fast gleichauf mit der Tanzshow „Let’s Dance“ (Produzent: ITV Studios Germany, 4,55 Mio., 15,4 % bzw. 1,83 Mio., 15,7 %, RTL) gelandet, schreibt Peer Schader in der Meedia-Quotenanalyse. Beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) gewonnen hat der Film „Die Heimkehr" (Bavaria, 4,63 Mio., 15,4 % Das Erste) vor „Let’s Dance“, verschiedenen Nachrichtensendungen und „Die Quizshow mit Jörg Pilawa“ (Herr P. GmbH, 3,82 Mio., 12,7 %) auf dem fünften Platz: Sat.1-Komödie flirtet sich an RTL heran (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Let’s Dance“, „Nach sieben Tagen – Ausgeflittert“ und „Gute Zeiten schlechte Zeiten" (GrundyUFA, 1,73 Mio., 20,6 %, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)